Eifel,  Hunsrück,  Mosel,  Rhein,  Westerwald

Triumph Bonn VIP-Tour 2023

Bitte beachten:
Durch Namensnennung des Veranstalters auch so etwas wie Werbung.
Aber unbezahlt!

An diesem schönen, aber auch heißen Sommertag ging es zum Händler meines Vertrauens – Triumph Bonn – , um dort mit weiteren markentreuen Bikern eine gemeinsame Runde durch Teile des Westerwald, des Hunsrück, der Eifel und hierbei entlang der Mosel und auch dem Rhein zu fahren.

Es dürften etwas 280 km gewesen sein, die Andreas F. im Vorfeld ausgesucht und auf dem Navigationsgerät gespeichert hat.

Hier präsentiere ich Euch einen Ausschnitt an Bildern und dem obligatorischen Videozusammenschnitt.

Am Startpunkt der Tour in Geislar.
Noch sind nicht alle da.

Los geht es mit zehn Fahrern.

Oberhalb von Linz – Nähe St. Katharinen

Hinab nach Waldbreitbach

Hinab nach Isenburg und vorbei an der gleichnamigen Burgruine.

Kurz hinauf in Richtung Höhr-Grenzhausen …

… und wenig später hinab an den Rhein in Richtung Koblenz.

Unterhalb der Festung Ehrenbreitstein.

Vorbei am Schloß Stolzenfels ging es in einen Teil des Hunsrück hinein, um anschließend die Kehren vorbei an der Burg Thurant (in Sichtweite) hinab an die Mosel zu fahren.

In Treis-Karden findet ein weiterer Wendepunkt statt und es geht hinauf in die Eifel.

Es folgen die Kehren hinab zur Burg Virneburg.

Wir fahren grobe Richtung Nürburgring, biegen aber vor Wanderath rechts in Richtung Arft ab.

Es geht hinab nach Acht und wenig später hinauf nach Langenfeld.

Es folgen die Kehren hinab in das Nettetal und die Tour führt uns vorbei an Kempenich, Königsfeld und Bad Neuenahr zurück.

Videozusammenschnitt (HD) der Tour: